Flohmärkte im Oktober und Dezember 2018

Liebe Anwohnende im Harzer Kiez und Umgebung,

am 13.10.2018 haben wir in Kooperation mit den Stadtteilmüttern Neukölln einen Flohmarkt auf dem Hertzbergplatz veranstaltet.

An über 40 Ständen konnten man alles kaufen und finden, was das Herz so begehren mag. Zudem gab es leckeres Essen und eine Hüpfburg für Kinder. Die Atmospähre war, auch wenn man nichts ergattern konnte, genau richtig für einen kleinen Samstagsspaziergang durch den Kiez.

Alle Menschen, mit denen wir auf dem Flohmarkt gesprochen haben, haben betont, wie sehr sie sich über einen weiteren, wenn nicht sogar regelmäßigen Flohmmarkt, freuen würden. Da wir dies ohne Ihre Unterstützung nicht leisten können, haben sich schnell weitere Anwohnende für die Organisation eines zweiten Flohmarkts gefunden. Dieser hat am 01.12.2018 stattgefunden.

Kommen Sie auf uns zu – wir machen das 2019 gerne wieder mit Ihnen zusammen.

Vielleicht bis zum nächsten Flohmarkt!

Ihre Bildungskoordination