6. Harzer Kiezfest am 14.09.2018

Liebe Anwohnende und Aktive im Harzer Kiez,

das Harzer Kiezfest war auch dieses Jahr ein toller Erfolg.  Bei einem tollen Bühnenprogramm gab es viele Spiel- und Spaßangebote für Kinder und gutes Essen geben. Außerdem konnte man diverse Organisationen und andere Aktive in unserem Kiez an über 30 Ständen kennenlernen.

Die Organisation des Kiezfests bedeutet viel Arbeit und so gilt unser besonderer Dank Yvonne Adler (Präventionszentrum Frühe Hilfen/ Tandem BTL) für die Koordination der Standanmeldungen, Paula Bach(Schulsozialarbeit Hans-Fallada-Schule / tandem BTL) und Marija Held (FamilienForum Harzer Kiez / AspE e.V.) für das abwechslungsreiche Bühnenprogramm und Daniel Ibraimovic (FamilienForum Harzer Kiez / AspE e.V) für die Moderation des Fests. Darüber hinaus möchten wir uns bei allen weiteren Aktiven in der Kiezfest-AG für Ihren Einsatz bedanken:

–       Gernot Zessin (KUBUS gGmbH)

–       Michaela Fuhrmann (die Teupe / GEBEWO)

–       Michael Lind (nahkauf / REWE)

–       Stoycho Vishev (Phinove e.V.)

–       Luiza Stefanescu (Phinove e.V.)

–       Carsten Paeprer (Hans-Fallada-Schule)

Nicht zuletzt möchten wir unseren Dank den KUBUS-Mitarbeitenden aussprechen, die wieder ab 7 Uhr vor Ort waren.

Ihre Bildungskoordination